Unternehmen

Zuverlässigkeit über Jahre
Bereits 1992 wurde das Sportbootcenter Schmitt, von Erika und Harald Schmitt eröffnet. Damit erfüllten sich die Beiden einen schon langjährig gehegten Wunsch, indem sie ihr seit Jahren praktiziertes Hobby zu ihrer Berufung machten. So konnte das Sportbootcenter Schmitt mittlerweile auf über 2.000 zufriedene Stammkunden verweisen. Zu Jahreswechsel 2021 und endgültig mit April wurde das das Sportboot Center von Herrn Richard Joham – seit 1995 Bootseigner und Kunde – mit bestehendem und neuem Technik Personal übernommen. Herr Harald Manfred Schmitt bleibt mit seiner Expertise technischer Leiter.

Philosophie

Die persönliche Betreuung, Verlässlichkeit, Termintreue und hoher Qualitätsstandard zu vernünftigen Preisen stehen bei uns im Vordergrund. Rund um die Uhr stehen zahlreiche Neu- und Gebrauchtboote in jeder Größe und für jeden Geschmack zum Kauf im In- und Ausland bereit.
Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein Komplettservice im Reparatur-, Zubehör- und Eintauschbereich, das am Markt einzigartig ist.

GESUCHT / GEFUNDEN >>